Neues von der CheapWineBand

Neu! Die komplette Hochzeit

Geschrieben von Big A..

Hochzeit

Wer heiraten will, natürlich mit Stimmung und Livemusik, aber mal etwas anders der ist genau richtig bei uns Jungs von der Cheap Wine Band feat Da Mop + Diana.

Wir sind unkompliziert und flexibel, spielen unplugged mit und ohne Strom, mit Strom dezent bis hin zu Vollgas und stellen uns immer auf das Publikum oder die Hochzeitsgäste ein.

Ein Paar Stunden oder auch den Tag über kein Problem. Wers auch mal gern mit Ziach mag, kein Problem, dafür haben wir unseren Mal. Ist eine tolle, weibliche Stimme für Kirche, Standesamt gefragt, ist unsere liebe Diana gefragt.

 

Und wer gar nicht genug kriegen kann und noch abtanzen will mit DJ, ja, dafür haben wir unseren extracoolen DJ „DA MOP“

Die ersten Termine für 2020 stehen bereits.