Neues von der CheapWineBand

Local Heroes - Runde Zwei

Geschrieben von The Rud.

Rockhouse

Also, der Mal unser Schlagzeuger hat ja so gar keinen Bock auf das Halbfinale von Local Heroes in Linz. Achim und Ich aber schon.

Jetzt hab ich einen totsicheren Plan um uns doch noch ins Spiel zu bringen.

Ich zu Mal - „Hey da gibts Freibier und zahlen müssen wir ja auch nichts“  War schon mal ein gutes Argument und ich hatte ein wenig seiner Aufmerksamkeit. „Und da kommen Leute die deine musikalischen Fähigkeiten bestaunen wollen. Ist doch toll, oder!?“ So toll fand er das dann doch wieder nicht und machte immer noch Zicken und ihm fehlte die nötige Euphorie bei der Sache.

Aber jetzt zu meinem Plan: Wir könnten ihm so richtig die Tour versauen und wahnsinnig viele Karten verkaufen. Ihr müsst dazu nichts weiter tun als euch so´n Ticket holen und uns zur geilsten Band der Welt voten, naja oder hald zur „geilsten Band des Abends, die trotz ihres unmotivierten Drummers trotzdem nach Linz will.“ Geile Sache oder?!

-Rudi-