Neues von der CheapWineBand

Benefiz Ainring

Geschrieben von The Rud.

Spring Splash

Hallo da draussen! Die Zeit zieht ins Land und genau so auch die Regenwolken. Damn it! Aber davon lassen sich gestandene Rockstars nicht beeindrucken, und da wir ja gestandene Rockstar sind pfeiffen wir auf´s Wetter und bereiten zum ersten mal eine tolle Party im Freilichttheater in Ainring vor.

Mit Bier und Musik und Spass und allem was man für eine tolle Party hald so braucht. Eine kleine Voraussetzung gibt’s bei der Sache hald doch noch... schönes Wetter. Das wär dann doch nicht schlecht, wenns nicht gleich kübelt was das Zeug hält. Weil, Ausweichtermin gibt’s bei unserem straffen Tourplan leider keinen.

Aber da ich ja eigentlich immer gern recht habe leg ich jetzt einfach feste, dass es ein Traumwetter gibt! Realistisch max. 20 Grad und mitteltrocken... aber das recht uns! Was ich ja eigentlich sagen wollte ist, dass (unabhängig von unserer fragwürdigen Wetterlage) wir Spass haben werden und Ihr euch das nicht entgehen lassen sollt. In diesem Sinne... Bis denn! Euer Achim