Neues von der CheapWineBand

paar aktuelle Neuigkeiten

Geschrieben von Big A..

Hey, Leute im Cheapy-Land. Hier wieder mal ein paar aktuelle News über Eure 3 Rocker:
Kurzfristig ist unser Gig am kommenden Samstag, dem 14.07. bei unserem alten Spezi, dem Simon von „Simon´s Nr.9“ entstanden (wird bestimmt wieder lustig ,der Rud gfreit sich schon auf die geilen Burger).
Dann, Hallelujah, stehen unsere 2 Sommer-Highlights an, die da wären:

Alle Jahre wieder wird die Felsenbühne vom legendären Baamhakke gerockt. Heuer 30 Jahre alt... äh... s´Baamhakke, ned der Franz, natürlich wieder mit Ü30 (könnte auch Ü40 oder so heißen). Wann? Ach ja, am 27.07. CWB freut sich!

Dann, ja, es ist echt schon ein Jahr her. 03.08. „Abtsee Open Air“! Jep, jetzt haben wir unseren Mal erst so kurz, und es erscheint uns wie eine Ewigkeit. Es ist viel passiert in dieser Zeit. Etliche Gigs, Program neu eingespielt, CD Aufnahme, Radio und sogar ein Fernsehtermin und und und...

Als dann, laßt Euch die Termine nicht entgehen, Eure 3 Cheapy´s...

Achim