Neues von der CheapWineBand

Betty

Geschrieben von Big A..

Hi, Leute, jetzt lassen wir euch endlich wieder mal wissen, was die "Cheap Wine Band" momentan so treibt. Erst mal zum letzten fänomenalen Gig (vor traumhafter, fast schon kitschig schöner Location) direkt am Abtsdorfer See bei Betty und Robert. Hierzu kann man nur sagen, WOOUUWWWW!

War megasuperaffengeil. Viele Leute die total gut drauf waren, viel sonne, sauleckeres Bier vom Faß und super Stimmung. Hiermit auch Danke an Betty und Robert, Gabi und Maria an der Kasse und vor allem an Gabi, Christine und Rudi, die einen saugeilen Gastauftritt hinlegten. Zwischenzeitlich haben wir an einigen Songs rumgefeilt und eine neue Nummer eingespielt, die wir ausnahmsweise covern. Aber jedoch so verändert, daß eigentlich ein neuer, absolut fetziger Song entstanden ist. "Mercy" von Duffy. Laßt euch überraschen.
Nun genug der Worte (schreibe scheinbar genausoviel, wie ich angeblich labere .... hmm), bis denn und stay cool euer Achim