Neues von der CheapWineBand

The Aniversary

Geschrieben von Big A..

Hallelujah, Freunde im gelobten CWB Land. 10 Jahre touren wir nun schon im Namen des Rock´n Roll Gottes durch die Lande und versuchen die Völker Bayerns, Österreichs und auch Frankens auf den rechten Weg zu führen.

Nun lasset uns dies zum Anlaß nehmen und laßt mit uns und vielen musikalischen Gästen (z.B. Beda von der Rotzband "Hartmut", Christine vom "Booze Club") und natürlich einigen Überraschungen am Freitag, dem 02.08. ab 19:00 h zum 6. mal am Strandbad Abtsee bei Betty und Robert ordentlich die Sau raus.. yeeaahhh!

Zum Strandbad gehört ja bekanntlich der Campingplatz, d.h. Ihr könnt im VW-Bus oder im Zelt oder sonstwo übernachten und könnt am "Tag danach" gleich wieder mit dabei sein bei einem gepflegten After-Show-Bierchen nach dem Frühstück... hört sich doch geil an, oder? Krachen lassen wir es natürlich auch bei Regen (wie vor 2 Jahren... war der Hammer)...

Alright bis zum 02.08... und preiset den Gott des Rock´n Roll... "TEN YEARS LATER-THE ANIVERSARY OF CWB"

-Achim-